Welcher Reis ist das beim Inder?

3 Antworten

Hallo EmmadieKuh, genau, beim Inder gibt es hauptsächlich Basmati Reis mit verschiedenen Gewürzen. Wichtig ist dabei vor allem das Kurkuma, das dem "indischen Reis" die gelbliche Farbe verleiht ;)

LG RsW

am Besten ist der bräunliche Reis ....kräftig und vitaminreich...etwas teurer aber wird mehr mehr beim Kochen ..mehr als üblich...

Basmati. Land, dünn, mit gerippter Oberfláche und überhaupt nicht klebrig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise gerne und habe viel Zeit in Südasien verbracht.