Welcher Ram ist besser?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Welcher Ram ist besser?

Welcher davon steht in der Speichersupportliste deines Mainboards (für die verbaute CPU) oder welcher davon wird von seinem Hersteller für das Mainboard mit dem verbauten Prozessor empfohlen?

Wenn einer davon weder in der Speichersupportliste noch in der Herstellerempfehlung für dein Board auftaucht, hast du bereits deine Antwort.

Irgendwer45
Beitragsersteller

OK, ich schaue mal nach

Beide so d gut aber ich würde mit dem Ram von Ki gston gehen ( einfach aus Erfahrung)

Mit Kingston habe ich gute Erfahrungen sammeln können.