Welcher Person vertraust du am meisten?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir selbst. 😊

Irgendwie lügen sonst alle.

meivolga  12.09.2024, 10:17

Dankeschön für's 🌟chen.

Ich vertraue den Menschen nicht sofort. Die einzigen, denen ich wirklich vertraue, sind meine Familie und meine besten Freunde, die ich schon lange kenne.

Meinen Eltern und Großeltern.

Diese Personen würden mir niemals etwas antuen oder böses wollen.

Und meiner Katze, auch wenn sie keine Person ist. Tiere können nicht lügen und dich betrügen. Das ist einer der vielen Vorteile von Tieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei alltäglichen & persönlichen Fragen 🤝

Hiii,

Vertraue meinen Lieblingsmenschen am meisten.😊☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🍂🪐🤎

Eigentlich niemanden nur mir selbst vielleicht in Zukunft meiner Frau wenn es soweit ist.