Wem vertraust du?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi BrainFog128.

Vertrauen ist etwas sehr Wichtiges und gehört zu jeder Beziehung dazu. Dabei spielt es keine Rolle, ob es in der Partnerschaft oder in der Freundschaft ist. Ohne Vertrauen fehlt nämlich einer der wichtigsten Bausteine.

Ich vertraue meiner Familie und meinem engsten Freundeskreis.

Wer mein absolutes Vertrauen genießt, das ist meine allerbeste Freundin. 😇 Sie kennt mich sowieso in und auswendig. Mit ihr kann ich über alles reden. Sie würde mein Vertrauen niemals missbrauchen, andersherum ist es ebenso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Hiii,

Ich vertraue meiner Familie,meiner aller besten Freundin und meinem Freund.😊🤗

Wenn man mein Vertrauen aber missbrauchen tut,dann vertraue ich meistens der Person nicht mehr!😁✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Hi, meine Regel ist, vertraue niemandem mehr als dir selbst. Du kennst dich am besten, niemand sonst, auch, wenn einige das meinen.

Ansonsten vertraue ich eher besten Freunden was an, als der eigenen Familie. Hatte leider schon die Erfahrung gemacht, dass man der Partnerin auch nicht immer alles anvertrauen sollte, weil das ganz schnell im falschen Hals landet.

Ich vertraue meinem engsten Umfeld in allen wichtigen Dingen. In Sachen Treue in der Partnerschaft vertraue ich niemandem, die ist mir aber auch nicht wichtig.

Ich vermute mal, dass die Zahl der Lippenbekenntnisse die Zahl der tatsächlich aus Überzeugung treu agierenden Menschen um ein Vielfaches übersteugt.

Allerdings muss man dabei sagen, dass die Menschen mit zunehmendem Lebensalter den Mund deutlich weniger voll nehmen.

Von den Menschen vertraue ich mittlerweile niemanden mehr so richtig. Wenn ich einen Partner hätte, so hätte ich ihm wahrscheinlich vertraut

Ich vertraue meinem Schöpfer ~ Allah ﷻ ~