Welcher Notendurchschnitt?

2 Antworten

Du hast ja mehr als nur zwei Noten, um die Jahresnote ausrechnen zu können brauchst du alle Einzelnoten. Sonst musst du deinen Lehrer fragen.

Das du von einer 3 im Zwischenzeugnis auf eine 6 abrutscht kann garnicht passieren selbst wenn du im zweiten Halbjahre nur noch 6en geschrieben hättest, wärst du dann wahrscheinlich immer noch auf einer 4 oder 5.

Hansikanzie  03.07.2023, 01:30

Er meint glaube ich daß er im 1. hj durchschnittliche 3 war und im 2. durchschnittlich 6

5, 5 ohne Abschluss, nur Abgangszeugnis