Welcher Name passt eurer Meinung nach für diesen Hamster besser?

Übrigens der sie wurde nach einem meiner lieblinscharaktere aus Marvel benannt 🥲

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Bucky 52%
Pepper 48%
verreisterNutzer  22.02.2022, 21:51

Peps (Abkürzung für Pepper) oder Pepper?

AmusAnonymus
Beitragsersteller

NEIN NELE ER WIRD NICHT PEPPER ODER PEPS HEISSEN 😭✋

verreisterNutzer  22.02.2022, 21:54

Welchen Namen meinte deine Freundin, Peps oder Pepper?

AmusAnonymus
Beitragsersteller

… keine Ahnung ist mir auch egal, sie wird nämlich NICHT so heißen

10 Antworten

Ehrlich?

Keiner der beiden. Würde meinen Hamster - oder auch ein anderes Tier - weder Pepper noch Bucky nennen.

Aber dir muss sein Name gefallen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

Ich benenne meine Haustiere nach ihrem Aussehen. Heißt, der Hund heißt Hund, die Katze heißt Katze, der Goldfisch heißt Goldfisch, das Pferd Pferd, die Kuh Kuh und so weiter. Da komme ich nicht durcheinander mit den vielen Namen. Nur der Wellensittich heißt Bubi, weil den hatte ich zuerst. Da bestand das Problem noch nicht.

Bucky

Hallo AmusAnonymus.

Dein Hamster ist total goldig und diese Knopfaugen, süß! 😍

Bucky passt doch perfekt.

Lass dich von deiner Freundin nicht nerven, es ist dein Hamster und deine Entscheidung. 😅😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pepper

Ich würde dir ein Holzrennrad/Laufrad empfehlen, da Plastik sehr schädlich ist, wenn er es anknabbert. Außerdem würde ich eins empfehlen, was so groß ist, dass der Hamster sich nicht die Wirbelsäule verbiegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In meinem Garten leben zwei Kaninchen

AmusAnonymus
Beitragsersteller

Das ist groß genug für sie und es ist nagerplastik somit kein Problem :)

Ich liebe Bucky auch, kann dich also verstehen.

Trotzdem muss ich auch sagen, dass es für mich komisch wäre, einen weiblichen Hamster nach meiner männlichen Lieblingsfigur zu benennen. Deshalb würde da Pepper besser passen, auch wenn ich sonst Bucky wählen würde…

Oh und bitte das Keramikhaus da wegnehmen und auf eine Etage stellen (ausser es ist untendran schon gestützt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

AmusAnonymus
Beitragsersteller

Das steht schon auf einer Etage habe da nur etwas Streu drüber gemacht :)