Weiblicher Disney Name für Hamster
hallo,
ich suche dringend einen namen für meinen neuen hamster (weiblich), ein Disney name währe schön, aber nicht so etwas bekanntes wie Minni oder Daisy oder Minni. Ich habe schon gegoogelt, finde aber wirklich nur die , die sowieso jeder kennt. Wüsstet ihr vielleicht ein paar namen?
danke schonmal (: merja
8 Antworten
bianca (von bernhard & bianca) waren das nicht sogar hamster?? ^^ ...sonst fallen mir da grad nur noch nala und kiara aus könig der löwen ein...wenn du sowas wie minni oder daisy magst, gefällt dir vielleicht auf sowas wie "tiffy"?! meins hieß früher einfach susi :)
Susi ist toll (: wieso bin ich da nicht draufgekommen ? danke (:
In Bolt gibt es einen Hamster, der Dino heißt. Der ist aber in so ner Kugel drin, die man Hamstern nicht geben sollte.
Mir fallen noch ein paar Prinzessinnen-Namen ein: Schneewittchen, Cinderella, Aurora (=das ist deer Name von Dornröschen, die böse Fee heißt da Malefiz), Alice (im Wunderland), Feline (aus Bambi), Nala (aus König der Löwen), Laverne (eine der Steinfiguren aus dem Glöckner von Notre Dame), Lilo, die Kühe aus "Die Kühe sind los" heißen Maggie, Grace und Mrs. Caloway. Zu den Freunden von Micky & Minnie Maus gehören noch Klarabella Kuh und Clara Kluck. Und wenn dein Hamster viel Fell hat kannst du sie ja auch Rapunzel nennen.
Poccahontas,Ariel,Jane,susi,Cinderella,Kiara,Nala,Aphfrodite,Rapunzel,Schneewittchen usw alles aus disney Filmen.
Bella ? Ariel ? Melody (Tochter von Ariel )
Ich finde den namen Bijou (Bischou oder so ausgesprochen xD) schön :D ist aber aus Hamtaro dieser weißen Hämsteriin :D
Susi, Nala ... Melody :) Andrina
Nala ist toll (: danke