Weiblicher Disney Name für Hamster

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bianca (von bernhard & bianca) waren das nicht sogar hamster?? ^^ ...sonst fallen mir da grad nur noch nala und kiara aus könig der löwen ein...wenn du sowas wie minni oder daisy magst, gefällt dir vielleicht auf sowas wie "tiffy"?! meins hieß früher einfach susi :)

merja3
Beitragsersteller

Susi ist toll (: wieso bin ich da nicht draufgekommen ? danke (:

In Bolt gibt es einen Hamster, der Dino heißt. Der ist aber in so ner Kugel drin, die man Hamstern nicht geben sollte.

Mir fallen noch ein paar Prinzessinnen-Namen ein: Schneewittchen, Cinderella, Aurora (=das ist deer Name von Dornröschen, die böse Fee heißt da Malefiz), Alice (im Wunderland), Feline (aus Bambi), Nala (aus König der Löwen), Laverne (eine der Steinfiguren aus dem Glöckner von Notre Dame), Lilo, die Kühe aus "Die Kühe sind los" heißen Maggie, Grace und Mrs. Caloway. Zu den Freunden von Micky & Minnie Maus gehören noch Klarabella Kuh und Clara Kluck. Und wenn dein Hamster viel Fell hat kannst du sie ja auch Rapunzel nennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema

Poccahontas,Ariel,Jane,susi,Cinderella,Kiara,Nala,Aphfrodite,Rapunzel,Schneewittchen usw alles aus disney Filmen.

merja3
Beitragsersteller

Nala ist toll (: danke

Joeys16  19.04.2012, 20:24
@merja3

Aphrodite xD hahaha :D

Aphrodite der Hamster :D

elrekom  19.04.2012, 20:26
@merja3

nein ne seite weis ich nicht ich hab die Filme gesehen wegen meiner kinder.Jasmin der name ist auch schön ist die Prinzessin in Aladin.

merja3
Beitragsersteller
@elrekom

Ja jasmin ist schön, aber ich finde ehr für menschen und nicht für tiere, da finde ich kurze namen schöner (:

elrekom  19.04.2012, 20:34
@merja3

Versteh ich aber es ging ja um weibliche Namen aus Disney und die sind leider nicht alle kurz.

merja3
Beitragsersteller
@elrekom

Ich weiß, deshalb danke

elrekom  19.04.2012, 20:18

Also mir fallen noch mehr ein wenn du willst?

merja3
Beitragsersteller
@elrekom

Weißt du vielleicht eine internet seite, wo die namen aufgelistet sind?

Bella ? Ariel ? Melody (Tochter von Ariel )

Ich finde den namen Bijou (Bischou oder so ausgesprochen xD) schön :D ist aber aus Hamtaro dieser weißen Hämsteriin :D

Susi, Nala ... Melody :) Andrina