Name für Hamster?

8 Antworten

Sleepy

Mini

Minki

Zizzi

Milly

Luna

Maja

Cookie

Krümel

Didi

Dixi

Minnie

Kiki

Lulu

Lilly

Star

Miss Streif oder so altbacken wie Erna, Else, Gerda, Paula 😁

Meine Ideen:

Kazumi (japanisch - bedeutet so viel wie Harmonie, Schönheit)

Kalomira (griechisch - die Schöne)

Ezgi (türkisch - die Melodie)

Falls es eher was gewöhnliches sein soll fänd ich Krümmel oder Keks knuffig :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlleaKaese
Beitragsersteller

Also die Enkelin meiner Lehrerin ihr Spitzname ist Krümel und Keks nenn ich meine Freunde

Flauschepfote  18.06.2021, 14:29
@AlleaKaese

Dann ist das wohl eher unpassend ^^ Ich find sonst auch Namen wie Süßigkeiten süß. Twix, Snickers, Kitkat, Hanuta, Knoppers, Haribo, Chip, Flip, Lakritze,...

Hab 3 Meerschweinchen, die heißen Mini Nougat, Kleks und Crispy :D