Meerschweinchen Namen mit "y" oder "i" am Ende gesucht!

11 Antworten

Teddy oder chucky :D

PS: Ich hab auch meeriis ,

Marshmellow ,Cookie ,Einstein , Tom , Bounty , Strawberry und auch Flecky ♥ eigentlich auch noch Milkey way aber er ist leider vor kurzem gestorben. :/

najaaa viel spaß mit deinen Meerii *:

Meeri2001
Beitragsersteller

Einige der Namen sind mir auch schon in den Sinn gekommen, danke! Ps: Mein zweites ist auch vor ner Woche gestorben, deshalb krig ich ja ein neues. Das zweite hieß Rocky :-D

Hier gibt es ganz viele mit "y" am Ende:http://www.tierforum.de/t44384-huhu-ich-brauche-namen-mit-y-am-ende.html

wie wärs mit Micky, Olly, Dandy, Rudi :D, Percy, Freddy, Arti, Albi, Chipsy, Gipsy oder Luwi? :)

lenny speedy piggy mini pezi..

Shanty, Flecki, Browni, Teddy, Leylani :)