Ist Snow wirklich kein Jungen Name?

3 Antworten

Ja klar, geht ja nicht um einen Menschen sondern um ein Haustier. In der Theorie kannst du den Hamster so nennen wie du willst :)

Ich hatte auch einmal einen männlichen Hamster und hab ihn Lilo genannt und später gelesen, dass der Name für Mädchen ist. Aber das hat mich nicht gestört und den Hamster sicher auch nicht :)

Genauso wie du hatte ich mal ein hasenso gesagt wurde es sei ein mädchen ich nannte sie molli und dann wurde mitgeteilt das es ein junge war

Ist doch total egal ich finde snow passt super zu beiden hamster Geschlechtern!