Kennt ihr schöne Hamster Namen?

1 Bild - (Nagetiere, Hamsternamen) 2 Bild - (Nagetiere, Hamsternamen) 3 Bild  - (Nagetiere, Hamsternamen)

11 Antworten

Hmm, wie wäre es mit Bubbles (gesprochen "Babbels") oder Fluppy oder Trolly oder Lucky oder Balou oder Teddy oder Flöckchen oder Krümel oder Bommel oder Brösel oder Chester oder Benny oder Peanuts oder Charlie oder Lenny oder Flocki oder Snoopy oder Shorty?

Ich finde ehrlich gesagt, dass der erste - also Bubbles - am besten passt!

  1. Pascal der Boss
  2. Peter der Boss
  3. Wochenende bester Rapper vor dem Herrn

Das sind gut Namen trust me

Sky, Krümel, Bounty, Snickers, Candy, Fussel, Fipsi, Peach

Sky, sun, snowy,Keli,Betty,pearl,pinky,

Flip Flap und Flop - bist du sicher, dass der eine nicht eine Maus ist) ;-))