Wie soll ich meinen Hamster nennen (Männliche und Weibliche Namen, sowie kreative Ideen)?

14 Antworten

Gismo, Mozart, Beethoven, Shakespeare, Picasso, Galileo, Kopernikus, César, Snoopy, Zeus, Herkules, Mogli, Balu, Idefix, Fussel, Murmel, Muffin, Bounty, Nemo, Romeo, Einstein, Newton, Krümel, Mr. Jingles, King Arthur, Aladin, Lucifer, Prince, Sherlock, Simba, Lancelot, Oreo, Hamlet, Da Vinci, Joker, James Bond, Amadeus, Alvin, Jerry, Carlo, Pumuckel, Peanut, Elvis, Orion, Apollo, Speedy, Trüffel, Casanova, Nero, Merlin, Sindbad, Bailey

Peaches, Luna, Sunny, Tweety, Toffifee, Mona-Lisa, Cleopatra, Lady, Diva, Diamond, Saphir, Chanel, Gucci, Mrs. Marpel, Hexe, Sky, Lady Di, Prada, Miss Elli, Moncheri, Elsa, Rapunzel, Pearl, Honey, Maja, Pauline, Princess, Macbeth, Snowflake, Beauty, Angel, Fussel, Hope, Fee, Momo, Dory, Cherry

Zuerst solltest Du Dir Gedanken machen , ob Du wirklich auch alles gut überlegt und informiert hast, ob das Gehege und Einrichtung auch Hamstertauglich ist. Ob das richtige Futter hast, von wem Du Dein Hamster beziehst, und dann kannst Du Dir Namen für Hamster überlegen... 

Wuschel....Fussel....Lennox....Klette....Pattex...Filou

Wilma...Frigga....Freya...Lonja....Labelle....

VG Yazz12

Nanuk, Pantoufle wären so meine beiden männlichen Namen.
Zoe, Tess wären meine weiblichen Namen. Für Tiere fände ich die gut, für keiner keines falls ;)

Fluffy, Twinkie, Teddy, Sprinkle und Chipsi sind meine Favoriten 💘