Welcher Motorradschutz im Sommer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorg dir eine Meshjacke. Die hat Protektoren und Abriebschutz. Dazu noch ne Kühlweste und dann gehts.

Sebi177
Beitragsersteller

Was für eine Kühlweste genau? Nicht so ein Ding wo man Eiswürfel einfüllen muss oder? 😅

Sebi177
Beitragsersteller
@WECoyote

Danke für den Link, kannst du auch eine bestimmte Mesh-Jacke empfehlen?

WECoyote  16.08.2024, 12:51
@Sebi177

Ich habe eine von Modeka. Alternativ wäre es Held geworden.

Bin ich früher auf meiner super moto gefahren. Mit lockerer Jacke drüber. Aktuell habe ich mit meiner alpinestars Lederjacke null Probleme. Ist perforiert etc.

Bild zum Beitrag

 - (Supermoto, Motorradfahren, Schutzkleidung)