Fahrschulausrüstung motorrad?

3 Antworten

Ja, typische Gedanken eines Frischlings... 😄

Und was ziehst Du darüber an? Ich glaube nämlich kaum, dass Dein Fahrlehrer Dich nur damit fahren lassen wird.

Und spätestens beim nächsten Regen wird Dir sowieso noch ein weiterer Grund auffallen, weshalb eine Jacke doch sinnvoller ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Bikerin mit 'ner rassigen 1000er

Du brauchst ne volle Motorradausrüstung.

Stiefel, Handschuhe , jacke mit Rückenprotektor, Hose und Helm. Ohne das geht's nicht

Nein, da eine Protektorenweste auf der Straße mangels Abriebschutz nichts bringt.