Welcher Helm passt zu dem Moped?
Ich besitze die Skyteam Cobra, und brauche dafür noch einen Helm. Ich steh total auf Motocross Helme und finde es sah immer nice aus wenn Leute eine Simson fahren und den Helm dazu tragen. Und die Simson ist ja auch eher Vintage und gefühlt das Gegenteil von ner Supermoto oder Motocross wozu der Helm ja eigentlich gedacht ist. Findet ihr so ein Helm könnte auch zu meinem Moped passen? Vielleicht mit der selben Farbkombi? Wenn ihr bessere Helme habt, die zu meinem Moped passen, bitte gerne vorschlagen!
Danke!
Hier mein Moped damit ihr nicht googlen müsst:
1 Antwort
Die Frage sollte nicht lauten, welcher Helm passt zu meinem Moped, sondern welcher Helm passt zu meinem Kopf.
Der Helm ist keine Dekoration, sondern hat eine wichtige Aufgabe und die kann er nur erfüllen, wenn der Helm und Dein Kopf zusammenpassen. Also schau mal nach, welcher Helm Dir passt und Deinen Kopf schützen kann.
Danach kannst dann auch nach einen passenden Dekor suchen, denn meistens gibt es die Helme in mehreren Dekor-Varianten. Da wird sich dann wohl auch etwas finden, was zu Deinem Moped passt.