Rückenprotektor passt nicht in Lederkombi?

2 Antworten

ja das problem kenne ich leider auch, Dainese ist halt sehr eng geschnitten, weil es in Italien nicht so viele FAstfoodketten gibt :-)

Habe mal im Winter etwas zugenommen und jetzt passt die Dainese nur noch ohne Rückenprotektor hinten.

Die Lederkombi wird sich nicht mehr ausreichend weiten. Probier mal den Rückenprotektor von Dainese, der passt vielleicht.

Warum hast du die Kombi gekauft, ohne sie mit einem Rückenprotektor zusammen anzuprobieren?