Fahrschule Motorradjacke, bestimmte Protektoren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist denke ich ganz egal, hat sie bei mir nicht interessiert. nicht mal nachgeschaut ob protektoren drinnen sind

Woher ich das weiß:Hobby – 2x Landesmeister + angehender Staatsmeister

Es wird keiner prüfen welche Protektoren drin sind...aber zur eigenen Sicherheit sollte es schon eine gute Jacke sein die besser direkt im Laden gekauft wird damit sie auch wirklich ordentlich sitzt

Das wird keiner prüfen. Im Eigenadresse bevorzuge ich jedoch Level 2.