Welcher MiniDisplay Port to DisplayPort Adapter für Oculus Rift S (Amazon)?

1 Antwort

kommt halt darauf an welcher dp das ist. dann dementsprechend eins holen mit der datendurchflussrate.

bei amazon bekommt man eher schrott und für gute kabel und adapter zahlt man mehrere 50-600€ (je nach länge und art).

kann also sein das es bild aussetzer gibt oder garkein bild angezeigt wird, wenn es schlecht verklebt ist oder durch band arbeit keine aushärtung stattfinden kann.

die teueren kabel sind meist verlötet und sind daher ausfall sicherer.

schau mal welcher dp typ es ist und dann schau einfach bei amazon nach dem selben typ, das reich meist schon aus. wenn es dann nicht funktioniert neu bestellen bis eins klappt. wenn es bei 4x mal nicht klappt den hersteller wechseln.