Oculus app erkennt hdmi nicht?

1 Antwort

hallo JasonWeetzel

bitte schließe deinen monitor am dp (mit adapter) an und dein hmd (rift) an den hdmi port. die dp adapter wandeln alle in 1.4 hdmi um, da ist dann die datenrate zu gering um größere daten durchzuschicken. 4k wie 2x FHD werden da nicht durchgehen.

der direkte weg liefert dann 2.0, wenn du eine neuere karte aus dem jahr 2017 hast auch 2.0a oder 2.0b, was dann mehr als ausreicht um dein hmd zu bespielen.