HDMI auf DISPLAYPORT Adapter nicht mehr zu kaufen?

3 Antworten

Ich habe selbst mehre Kabel als Adapter von Display Port zu HDMI

Viele Adapter dazu findest im China Markt wie Aliexpress

https://de.aliexpress.com/w/wholesale-displayport-to-hdmi.html

Bei einer reinen Kabelverbindung ist es egal in welcher Richtung die Signale Fließen.

Bei einem Adapter wo bestimmte Wandler oder generell Elektronik enthalten ist ,wird es meist auf dem Adapter Vermerkt.

Eclair89  19.06.2024, 11:27

DMI zu DP und DP zu HDMI ist ein riesiger Unterschied. Seriöse Kaufempfehlungen sollten meiner Meinung nach nicht von AliExpress kommen + Die Adapter unter dem Link würden nicht funktionieren.

Flips100  19.06.2024, 11:31
@Eclair89

Reine Leitungen schon , die wo Wandlerchips oder Elektronik drin ist ,dort ist es Vermerkt in welcher Richtung die Signale verlaufen müssen.

Flips100  19.06.2024, 11:26

Kaufe seit Jahren nichts mehr bei Amazon, einfach zu Teuer und Apotheken Unterstütze ich nicht

https://de.aliexpress.com/w/wholesale-displayport-to-hdmi.html

Eclair89  19.06.2024, 11:31
@Flips100

Da verwechselst du was. Amazon ist nicht zu teuer, Aliexpress ist nur viel zu billig.

Flips100  19.06.2024, 11:32
@Eclair89

Ich hab mal bei Amazon Bestellt oder gekauft. in 90& aller Fälle finde ich die Sachen günstiger beim Aliexpress. Muss vielleicht ein Paar Tage warten ,dafür ist es auch wert.

Komisch, bei eBay zeigt es mir eine riesige Liste von 3 bis 10 €

Tomasito83
Beitragsersteller

die sind alle anders herum und helfen mir leider nicht.

Flips100  19.06.2024, 11:27

Je nach Shop teilweise Kostenloser Versand . bei Aliexpress sind mehr Angebote mit Kostenloser Versand und mit 6 Tage Lieferung bei Bestellung über 10€ . Man muss Bedenken das die teile den halben Globus bereisen bis sie bei uns ankommen.