Welcher Hamster ist am süßesten?

7 Antworten

also ich finde den einen Hamster sehr schön, aber der andere sieht nicht so toll aus. Ich als leidenschaftlicher Hamsterliebhaber, stelle meine Hamster Bilder und Videos auf xHamster.de hoch, dort kann man andere Hamsterliebhaber sehr gut kennenlernen und sich austauschen, wie man mit den Freunden und vor allem mit den Hamsterdamen umgehen soll. Kann ich nur empfehlen. Mein Username lautet 69Hamster69. Würde mich mal freuen, wenn du mal vorbei schaust.

:)

sehen für mich alle gleich aus...

Sieht für mich nach Zoohandlung aus...

Mehrere Tiere in einer Gruppe, vermutlich weil sie noch zu jung sind. Eigentlich sollten sie noch bei der Mutter sein. Sehr gestresst, weil sie tagsüber wach gehalten werden, keine wirklichen Versteck Möglichkeiten, zu wenig Einstreu, falsche Einrichtung, vemrutlich falsches Futter, zu kleines Gehege und zu warm.

Die Tiere sehen krank und nervlich fertig aus.

Dementsprechend keines Süß

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemals eingetragene Züchterin, aktuell Vereinsmitglied

Ich finde der ganz rechte. Aber trotzdem frag ich mich was das für ein Bild ist die sehen alle so platt aus das es irgendwie ned gesund aussieht hahaha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DocPsychopath  15.04.2022, 21:36

ich bin also nicht der einzige, dem das auffällt :)

DocPsychopath  15.04.2022, 22:35
@Lisab1903

Die sind schon für die Pfanne platt geklopft. Das macht man nämlich so für Schnitzel.

spikecoco  16.04.2022, 20:09
@Lisab1903

frage mich immer was dieses hahaha soll, gerade wenn es um Tierleid geht. Was läuft bei den Menschen nur schief?