Wie kann ich gute insta Bilder mit meinem Hamster machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die besten Bilder für Soziale Netzwerke sind von Hamstern in Artgerechten Gehegen. Bei ihrem normalen Verhalten.

Also einfach beobachten und fotografieren.

Bitte keine Sachen machen, wie es manche Tierquäler tun..

(Übrigens ist das Häuschen auf deinem Profilbild nicht artgerecht. Das ist Nadelholz. Heißt, gefährlich für Hamster. Erstens wegen dem Nachharzen, dann wegen den Ätherischen Ölen und dann weil es geklammert, genagelt oder Getackert ist)

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemals eingetragene Züchterin, aktuell Vereinsmitglied

Hamsterdreamix
Beitragsersteller

Ist nicht geklammgeklammert /getakert/genagelt es ist mit ungiftigem Kleber geklebt

Asyra13  28.09.2021, 23:25
@Hamsterdreamix

Und woher weißt du das? Du hast es nicht gebaut. Und ich kenne dutzende Leute, die solche Häuser mal auseinander genommen haben und Tackernadeln ud Nägel gefunden haben. Bitte, wenn dir dein Hamster wichtig ist, dann besorge ihr Artgerechte Einrichtung 🙈

Tierglueck  25.09.2021, 18:27

Hab ich ihr auch schon gesagt… Sie will es nicht wahrhaben. Auch dass ihr Futter nicht geeignet ist und bestimmt noch einiges mehr. Sie möchte mir auch nicht sagen, wie gross das Gehege ist. Geschweige denn ein Bild davon zeigen.

Ihr Hamster von einem Laden (!) ist auch zu 100% ein Dsungare *Ironie off*

Also vergiss es…

Asyra13  25.09.2021, 18:43
@Tierglueck

Oh mann... Sowas.. Aiaiai.

Ich habe das Glück eines Reinartigen Dsungaren - und den habe ich auch erst nach Wartezeit bei einer eingetragenen Züchterin bekommen. Und auf seinem Stammbaum sieht man, dass die Hälfte der Verwandten aus anderen Ländern stammen. Das zeigt ja, wie selten echte Dsungaren hier in Deutschland sind... Wie soll da einer in eine Zoohandlung kommen?

Solche Leute dann, die auch noch so eine Haltung haben und das Tier dann auf Instagram anpreisen wollen.. Naja. Soll sie. Hoffentlich gibt's da auch Tierfreunde, die das Gegenteil von Likes dafür geben... Echt wahr

Einfach fotografieren, dann, falls nötig, Sachen raus retuschieren (z.B. mit ReTouch), dann Filter drauf und hochladen.

Mit dem Kamera auf den Hamster halten und das Bild machen, dann auf Instagram hochladen