Welcher Drucker für Zuhause?
Hallo, ich möchte Farbdrucke machen, Scannen etc. Allerdings nur für die Schule/Arbeit. Also nix wahnsinniges. Habe im moment einen Epson, allerdings druckt der in nur mäßiger Qualität und die Tintenpatronen gehen extrem schnell leer. Welchen würdet ihr mir empfehlen? Was denkt ihr von den Folgenden Druckern?
HP Envy 6420e
hp deskjet 4222e
3 Antworten
allerdings druckt der in nur mäßiger Qualität und die Tintenpatronen gehen extrem schnell leer.
ja klar, weil du da einen billigen Drucker gekauft hast die so billig im Handel angeboiten werden dass der Hersteller daran kaum was verdient oder auch gar nichts dran verdient. Der muss dann entsprechend sein Geld durch den Verkauf der Tinten verdienen. Entsprechend ist das so gestaltet dass eine Tinte da auch nicht so lange hält und vergleichsweise die geringe Menge auch relativ teuuer ist.
HP Envy 6420e
hp deskjet 4222e
Das sind doch auch nur billigst Geräte. Da ist es das selbe, an den Geräten ist nichts verdient, der Hersteller muss sein Geld als duch den Geröteunterhalt, sprich den Tinten verdienen und dann bist du an genau dem Punkt an dem du jetzt schon bist!
Gib mehr Geld für das Gerät aus, dann kannst du im Nachgang beim Unterhalt sparen
Nur mit Abo? Ich schau auf Kosten Fremdtinte - vor dem Kauf.
Ich mußte mal ordnerweise kopieren, da war ein Einzug beim Scanner gut.
Rechne mit €/l (€ pro Liter). Bei Großen Mengen den Arbeitgeber fragen, bin gut damitgefahren. Bei nicht-fragen ist eine Kollegin gegangen worden...
Ich habe den Canon PIXMA TS3350 Drucker als zuverlässiges und vielseitiges Multifunktionsgerät kennengelernt, das besonders für den Heimgebrauch oder kleine Büros geeignet ist. Hier Kannst du ihn dir ansehen.