Hp Drucker druckt nicht mit Farbe obwohl voll was tun?

1 Antwort

lange keine farbe gedruckt? dann sind die druckköpfe eingetrocknet. Standard. Deswegen empfehle ich einen Laserdrucker, wenn man nur selten druckt. Gerade die billigen standard tintenstrahl drucker trocknen extrem schnell ein und müssen regelmäßig laufen. Einmal im Monat ne Testseite drucken kann helfen.

Mach das Reinigungsprogramm vom Drucker weiter, 10x 20x 50x. wenn dann immer noch nix kommt kannst du deinen Drucker entsorgen.

Kani13
Beitragsersteller

Oh je naja schwarz kann es noch drucken