Welcher Deutscher Minecraft Server ist am besten?
Ich spiele seit 4,5 Jahren Minecraft im Einzelspieler und wollte jetzt mal auf einem Server spielen. Ich habe gehört das der Englische Server Hypixel.net der beste Server der welt sei aber da mein Englisch nicht so gut ist würde ich gerne auf einem Deutschen Minecraft Server Spielen. Laut der Serverliste (https://minecraft-server.eu) ist der beste server Griefergames.net und der zweit beste Server MixelPixel.net. Aber ist griefergames wirklich der BESTE Minecraft Server Deutschlands? Und auf welchen Server spielt ihr am Liebsten
20 Stimmen
8 Antworten
Mittlerweile sehr schwer.
griefergames und co. Sind die schlechtesten Server, voll mit scam und toxic Kindern. Außerdem citybuild extrem langweilig (aber Ansichtssache)
Eigentlich hätte ich gesagt gomme ist der beste, aber da seit ein paar Monaten durch das anticheat Update pvp überhaupt kein Spaß mehr macht wegen den Hits, ist auch gomme schlechter geworden. Würde aber sagen ist immernoch der beste. (Leider)
Von Minesucht würd ich auch Abstand halten die Hits und die Plugins sind da auch eher meh
Sonst einfach nach kleineren Servern umsehen oder auf die EU Version von US Servern gehen
Aternos Server werden meistens auch nichts(sind einfach zu schwach), würde dir raten bei einem richtigen Server Hoster zu hosten da hast du mehr Chancen das das was wird
joa aber n richtigen Server wirst du aber nicht machen können ohne Kosten
Spiele schon länger darauf Citybuild und die Community ist nett und es gibt viele die gerne mit einem zocken.
Aber sehr viele Scammer finde ich xD ich spiele auf OPsucht ist ja das selbe
Hypixel lässt sich mittlerweile auf deutsch stellen, und auch wenn nicht brauchst du das Englisch nicht unbedingt.
Der Beste ist natürlich ansichtssache. Ein top PvP Server bringt dir nichts wenn du kein PvP spielen willst.
Survival spiele ich nur noch hier https://unlimitedworld.de/
sind nicht die besten Server, nur oben auf der Liste.
Such dir kleinere raus, die sind meist besser. einfach viele ausprobieren.
Wenn du willst kannst du auf meinen server kommen. Die server Adresse ist
Minecraftvill123.aternos.me du kannst mit uns ein land bauen oder wie eine normale person das stadtleben geniesen ^^