Was ist griefergames.net für ein Server?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei GrieferGames bin ich mir nicht sicher, aber Gomme und Minesucht laufen auf einem selbstgeschriebenen Cloud-System.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit >5 Jahren

Ich bin mir auch nicht zu 100% sicher, jedoch denke ich, dass GrieferGames über eine Cloud läuft.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist ein kalssischer Citybuild Server, der größte Deutschlands, man knn sich , wie auf jedem anderen Server colle Ränge kaufen und erhält gute vorteile, z.B. Farbiges schreiben im Chat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung