Klassischer Minecraft-Server ohne Grundstücke etc.?

4 Antworten

Och habe selber einen Server. Wir haben ein paar wenige Plugins, die aber nicht so derart ins spielgeschehen eingreift, wie man es von großen Servern bekannt ist. Zudem wird die Welt mit 1.13 komplett neu gemacht um wieder genügend Ressourcen zur Verfügung zu stellen. Alte Häuser werden übertragen. Zudem haben wir eine Whitelist, damit nicht jeder heiopei auf den server kommt.

Chaos53925  21.06.2018, 20:22

Mein Server ist ausschließlich für Leute, die auf der Whitelist stehen und einen gekauften Minecraft Account besitzen. Und mein Server ist ausschließlich ein Freebuild Server. Wenn du freunde hast kannst du sie mir gerne vorschlagen, aber mehr als 20 Leute fasst der server aktuell nicht. Für weiter Fragen adde mich bitte in Skype unter Chaos_53925 oder unter Telegram unter @Chaos_53925

Kosmokelly
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Hast du über deinen Server nähere Infos, was es dort alles gibt oder sogar eine Homepage? Ich würde mir das gerne mal anhören. :) Kannst mir sonst auch gerne eine private Nachricht schreiben. Vielen Dank! :)

Wenn er dann bald eröffnet ist der Phytonia Server. Dieser hat zwar Plugins und man muss sich freischalten aber das freischalten sollte in 2 Minuten geschehen. Die Plugins wären Essentials, World Guard, PermissionsEX, World Edit und ein selbstprogrammiertes Prefix System. Der Server funktioniert von der Version 1.8 bis 1.12.2 . Es ist ein Freebuild Server, auf dem man sein Haus schützen lassen kann. Die Ip wird sein: Phytonia.serveminecraft.net (Bitte noch nicht joinen)

Ein Kollege von mir hat nen Server mit Freebuild. IP: mcsupercraft.net

Ich weiss nicht, ob das was für dich ist. Ist eine Freebuild-Welt (normal generiert), auf welcher man auch Grundstücke beantragen kann, falls man ungestört bleiben will. Aber man kann auch einfach so spielen. Version: 1.12.2

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

Kosmokelly
Beitragsersteller

Erstmal vielen lieben Dank für deine Antwort! :) Da schaue ich doch gerne mal vorbei. :)

Sirvival

oder

kreativ

Kosmokelly
Beitragsersteller

Es würde um Survival gehen. :)

Huhngut  25.06.2018, 21:58
@Kosmokelly

Ok ich weiß das ende der Ferien einer online kommt mit rein sirvival wenn du willst schick ich dir die ip

Kosmokelly
Beitragsersteller
@Huhngut

Kannst du gerne mal machen. Wann ist denn das Ende deiner Ferien?