Server beitreten auf T Launcher?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tlauncher ist nicht besonders gut nehm lieber den normalen. mein Freund hat es auch probiert und ist gescheitert

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Minecraft Spieler seit 2016

iliaso32
Beitragsersteller

Ist der normale auch kostenlos?

PhoenixJakob  09.06.2021, 08:04
@iliaso32

Nein, wenn du noch kein Mojang bzw. Microsoft Account bei Minecraft hast und ja, beim Gegenteil

PhoenixJakob  09.06.2021, 08:06
@iliaso32

Achso in diesemfall da ich gerade den anderen Kommtar gelesen habe kommt es darauf an was du möchtest : Bedrock (wie auf dem Handy) Kostenlos oder Java (wie Tlauncher nur mit Multiplayer) kostenpflichtig

iliaso32
Beitragsersteller
@PhoenixJakob

achso, dann werde ich mir demnächst den kostenpflichtigen Launcher kaufen. Danke

Wenn du keinen Mojang Account hast dann ja, du kannst aber trotzdem auf "Cracked Server" zugreifen wie blocksmc.com.

iliaso32
Beitragsersteller

ich habe einen Account. Soll ich mich da anmelden?

Cliffire  08.06.2021, 09:47
@iliaso32

Ja, dann solltest du dich da mit deinem Mojang oder Microsoft Account anmelden.