Welcher der unteren dinge würdet ihr in doppelter menge auf einer pizza haben?

Käse 45%
Beilagen 27%
Tomatensoße 14%
Ich mag keine Pizza 14%

22 Stimmen

9 Antworten

Beilagen

Ich mag es, wenn eine Pizza gut belegt ist. Der Teig darf ruhig dünn sein, Tomatensauce gehört dazu, muss aber nicht übertrieben viel sein und Käse esse ich zwar gern, aber wenn das Ganze zu fettig ist, mag ich es auch nicht mehr.

Käse

Käse geht immer, aber halt wenn die Pizza schon gut genug durch ist. Beläge mache ich sowieso immer zu viele rauf, die passen also nicht mehr😂

Tomatensoße

die was das machen geben ja immer sehr wenig drauf, damit sie schön sparen können, da muss einfach das doppelte drauf, geschmacklich dann so viel besser!

JoJoJo980
Beitragsersteller

Bin genau deiner Meinung tomatensoße ist das beste an de rpizza

Käse

Belag packe ich generell wenig rauf, weil der Mist immer runter fällt. Käse geht aber immer ein bisschen mehr.

Käse

Hiii,

Ich würde doppelte Menge an Käse nehmen.🧀🍕

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🍂🪐🤎