Welcher Buchstabe müsste auf meiner Bordkarte stehen,damit ich am Fenster sitze?

7 Antworten

Bei normaler Bestuhlung in der Economy Class A oder F.

Es gibt ja auch die meistens Möglichkeit Online einzuchecken. Da kann man sich den Platz selber aussuchen. Meistens schon fast 24 stunden vor Abflug.

A oder F kommt nur drauf an auf welcher Seite du sitzen willst ;)

A oder F, wenn sechs Sitze in einer Reihe angeordnet sind.

A oder F

Wieso sagst du beim Einchecken nicht einfach, dass du einen Fensterplatz willst?

alibvb
Beitragsersteller

Wenn ich frage kriege ich einen ?? Ich dachte immer das entscheiden die dann frage ich thx

Sommerloch2010  22.07.2012, 14:52
@alibvb

Also wir bekommen immer die Plätze, die wir wollen. Das klappt sicher auch bei dir. Nur die Reihe ist variabel.