TuiFly Bildschirme?

3 Antworten

Nein, bei Tui gibt es nur in den 787-8/787-9 Flugzeugen Bildschirme. Aber was willst du von einer Airline die in 2024 noch Boeing fliegt erwarten ;-)

Im Gegensatz zu Amerika sind in Europa nur In Widebody Flugzeugen, d.h. Flugzeuge mit zwei Mittelgängen, Bildschirme üblich. Von Boeing wären das

Bei Discover Airlines wird allerdings gerade in einem Flugzeug ein Entertainment System für Kurzstrecken getestet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger

Ne gibt es nicht, nichtmal in den neuen 737 MAX 8.

Nein, gibt es nicht.