Welcher Benzin Additiv ist am effiziensten bei Motorleuchte?

8 Antworten

schlechte Werkstatt!

Also erst mal hätte ich im Sinne des Kunden ihm die Arbeit abgenommen und selbst ein Aditiv besorgt bzw. bereit gestellt.

Dann wäre das auch für mich als Unternehmer positiv, da ich mit dem Verkauf von dem Zeug noch die ein oder andere Mark machen kann.

NATÜRLICH wäre es unfair gegenüber dem Kunden ein produkt, was mich sagen wir im Einkauf 1,50 € kostet, für 95,- € zu verkaufen. um es mal übertrieben darzustellen.

abgesehen davon muss ich sagen, wüsste ich nicht, welches Kraftstoffaditiv einen fertigen Katalysator "repariert"

Die von dir genannten Produkte sind eher was für Kraftstoffdruckregler, Druckspeicher, Kraftstoffpumpe und Einspritzdüsen.

lg, Anna

hauntamkin
Beitragsersteller

kennst du keine cat reiniger additive in amazon? wo lebst du bitte?

Peppie85  11.07.2022, 14:51
@hauntamkin

wenn der katalystator wirklich fertig ist. wohl vermerkt WENN! hilft eine Reinigung auch nicht! abgesehen davon wasche ich meine Katze mit mildem Shampoo...

lg, Anna

Lass mich Raten.... Die Werkstatt ist kein angemeldetes Gewerbe und macht das "Hinterhof" Mäßig?

Keine Ordentliche Werkstatt hätte das jeh gesagt, ever!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Kein Additiv der Welt repariert einen defekten Kat. Oder ist Eolys für die Regeneration des Partikelfilters gemeint? Um was für ein Auto gehts überhaupt?

So ein quatsch. Additive bringen 0. Das ist rausgeschmissenes Geld.

Und das ausmachen des Fehlers ist auch nur gecheate.

AlterMannNB  11.07.2022, 18:04

Ich hab mal eine Einspritzdüse wieder sauber bekommen mit einem Additiv zum Düsen reinigen. Allerdings ausgebaut und zu 50% dosiert. Bei der Fahrt mit der vorgeschriebenen Dosierung tat sich tatsächlich gar nichts.

Man kann einen Motorfehler nicht mit irgendwelchen Benzinzusätzen reparieren. Lass den Wagen vernünftig richten.