Gelbe Motorleuchte Leuchtet, was tun?

4 Antworten

Deine Motorsteuersystem hat deinen Motor in den Notlauf gedrosselt! Es können viele Fehler dafür die Ursache haben ...  fahre zu einer FREIEN WERKSTATT und lass die Leute mal auf dein Auto gucken...  das kostet nicht so viel und die finden meist Fehler, die die Vertragswerkstatt für mehrere hundert Euro finden!

Die Batterie abklemmen , 10 Minuten warten und wieder anklemmen. Das System muss neu hochfahren und dabei lösen sich kleine Probleme oft selbst. Sollte es bei ersten mal nicht klappen und ruhig noch einen zweiten Versuch wagen!

Du solltest eine Werkstatt aufsuchen.

DanielBalog97
Fragesteller

Was könnte denn der Fehler sein?

Rollerfreake  14.02.2016, 22:59
@DanielBalog97

Das muss die Werkstatt herausfinden, die Leuchte bedeutet nur das ein Fehler vorliegt und man eine Werkstatt aufsuchen muss.

Fahr. In. Eine. Werkstatt. JETZT.

DanielBalog97
Fragesteller

Was könnte denn der Fehler sein?