Gelbe Motorleuchte Leuchtet, was tun?
Hallo, ich fahre einen Audi A4 B6 mit einem 2.0 Benzin 131 PS Motor, seit gerade eben nach anlassens des Autos, leuchtet meine gelbe Motor Leuchte dauerhaft und im Stand ist die Drehzahl auf etwas unter 800 Umdrehungen. Was mir noch aufgefallen ist, er braucht extrem lange bis er anspringt seit dem diese leichte leuchtet., das heißt ich muss CA 5 Sekunden dauerhaft den Schlüssel drehen bis der Motor dann mal anspringt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke
4 Antworten
Die Batterie abklemmen , 10 Minuten warten und wieder anklemmen. Das System muss neu hochfahren und dabei lösen sich kleine Probleme oft selbst. Sollte es bei ersten mal nicht klappen und ruhig noch einen zweiten Versuch wagen!
Deine Motorsteuersystem hat deinen Motor in den Notlauf gedrosselt! Es können viele Fehler dafür die Ursache haben ... fahre zu einer FREIEN WERKSTATT und lass die Leute mal auf dein Auto gucken... das kostet nicht so viel und die finden meist Fehler, die die Vertragswerkstatt für mehrere hundert Euro finden!
Du solltest eine Werkstatt aufsuchen.
Das muss die Werkstatt herausfinden, die Leuchte bedeutet nur das ein Fehler vorliegt und man eine Werkstatt aufsuchen muss.
Fahr. In. Eine. Werkstatt. JETZT.
Was könnte denn der Fehler sein?