Welchen Verschwörungstheoretiker findet ihr am schlimmsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Attila Hildmann 28%
Michael Wendler 22%
andere Antwort 17%
Ken Jebsen 11%
Xavier Naidoo 11%
Volker Bruch 11%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ken Jebsen

Aber Volker Bruch hat am meisten weh getan. Die anderen waren ja schon immer gaga.

Ken Jebsen

Eigentlich tatsächlich ken Jebsen. Den anderen merkt man ja nach Sekunden an, das sie psychopathische Spinner sind und der KenFN kommt im ersten Moment recht seriös rüber, wie zb auch der Dirk Müller ( der Spinner der immer vom Eurocrash redet usw )

andere Antwort

Mehmet Yildiz (Die Linke)

Abgeordneter in Hamburg. Vermutet, Corona würde aus einem Militärlabor in den USA kommen.

 Was Yıldız da sagt, hat es in sich: Unter der Überschrift „Corona wurde in einem Labor hergestellt“ breitet er aus, dass die Corona-Pandemie „den Imperialisten“ dazu diene, „China aufzuhalten und den Klassenkampf von oben zu verschärfen“. Und mehr noch: „Der jetzige Ausbruch des Coronavirus“ werde „als eine moderne Kriegswaffe benutzt“.
Von wem genau, bleibt nicht lange unklar: Da sind „federführend die USA“ am Werk, wenn es nach dem 2008 erstmals ins Hamburger Parlament eingezogenen Yıldız geht. Die nämlich, wie auch ihre Mit-Imperialisten,­ hätten „überall verloren. Sie haben nicht nur die Kriege verloren, sie haben auch ihre Hegemonialstellung­ in der Weltwirtschaft und in der Politik verloren.“

Quelle

Schwört seine Genossen regelmäßig über Twitter ein. 😄

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie
Xavier Naidoo

Allerdings auch nur deswegen, weil ich von allen anderen vorher nie irgendwas gehört hatte.

Quängel-Knödler Naidoo hingegen fand ich auch vorher schon zum Kotzen. Schlimmer als alle Volksmusik- und Schlageraffen zusammen.

Attila Hildmann

Ich kenne nur Attila Hildmann sowie Xavier Naidoo vom Hören/Sagen. Am meisten nervt der Hildemann.