Welchen Shampoo für empfindliche Kophaut?

5 Antworten

Ich empfehle Dir das Shampoo von DM Drogerie, Marke Balea.

Bild zum Beitrag

https://media.dm-static.com/images/f_auto,q_auto,c_fit,h_1200,w_1200/v1721378581/products/pim/4066447626841-38011700/balea-med-shampoo-hautneutral-bei-empfindlicher-kopfhaut

Das Balea MED Shampoo pH 5,5 hautneutral reinigt das Haar und empfindliche Kopfhaut seifenfrei. Der ph-Wert 5,5 entspricht dem natürlichen ph-Wert des Säureschutzmantels gesunder Haut. Mit Sheabutter, Panthenol und einem milden Zuckertensid. Für gepflegtes, geschmeidig-glänzendes Haar.

Quelle: DM Drogerie

 - (Pflege, Friseur, Haarpflege)

Aus der Apotheke "Dercos anti dandruff " von vichy- ist zwar teuer ( ca.20€) aber hilft wirklich - nach 3 waschen kein Jucken mehr- nehme es jetzt einmal im Monat

Hatte vorher schon 2 Produkte aus der Apotheke

Babyshampoo. Macht aber auch die Haare weicher.

Kann Dir von " Salthouse Totes Meer Salz das Shampoo " empfehlen, das ist sanft für eine empfindliche Kopfhaut, da gibt es auch ein Kopfhaut Serum.

Es gibt auch Anti Fett und Anti Schuppen Shampoo.

Viel Erfolg.

Bild zum Beitrag

DM Drogerie,

 - (Pflege, Friseur, Haarpflege)