Welchen Schulabschluss habt ihr?

8 Antworten

Hauptschule aber eigentlich keinen. Ich war in keiner Schule wegen gewisser Umstände aber es gab damals ein F1 i Projekt wo ich drin war. Ich war einer der ersten da und das befand sich in einer Testphase. Aber ich glaube das hat sich nicht durchgesetzt weil ich davon nichts mehr gehört oder gelesen habe. Jedenfalls konnten da junge Leute einen Abschluss machen aber es gab jetzt kein Unterricht wie in einer Schule.

Abitur im Jahr 1979 und ein FH-Diplom 1982. Meine Zeugnisse habe ich noch alle, auch wenn sie keiner mehr sehen will.

Ich war tatsächlich auf der Sonderschule. Aber schlussendlich habe ich dort den B Stoff durchgenommen und somit ist der Sonderschulabschluss hinfällig. Nun bin ich mit 19 Jahren gelernter Elektriker und verdiene mehr als meine Kollegen, die mit 18/19 noch nicht mal eine Ausbildung angefangen haben..

Univ.-Prof. Dr. Dr. habil. mult. h.c. mult. genius. megus. multiplexus.

(gekauft bei ebay-kleinanzeigen)

damit mit inbegriffen ist die allgemeine Hochschulreife.

Abitur, in ein paar jahren dann voraussichtlich meinen Bachelor bzw. Master