Welchen Reifen für eine Sportliche Fahrweise?

2 Antworten

Es gibt eigentlich immer irgendwo Testberichte zu irgendwelchen Reifen. Ob es nun die Zeitschrift TEST ist oder MOTORRAD oder ADAC oder wer auch immer. Da kannst Du über die Reifen nachlesen.

Allerdings sagt das dann noch nichts darüber aus, ob der Reifen, Dein Moped und Dein Fahrstil dann auch kooperieren. Beim Einen passt es und beim Anderen nicht.

Und warum nimmst Du nicht den Reifen wieder, den Du kennst und mit dem Du zufrieden bist. Das ergibt für mich mehr Sinn.

Kneye
Beitragsersteller

wird nicht mehr verkauft

Lachlan  12.08.2024, 06:57
@Kneye

Dann gibt es in der Regel ein Nachfolgemodell. Erkundige Dich mal beim Reifenhändler oder Motorradhändler. Die sollten es wissen.

Der S23 wird hoch gelobt.