Welchen Pandora Herzring?

5 Antworten

Gar kein finde beide hässlich und kitchig. Ich finde den ersten Ring wo man bekommt ist der Verlobungring. Ich habe noch gar keinen Ring von meinem Freund bekommen will ich auch nicht.

Ich würde gar keinen Ring einer gehypten Modemarke wie Pandora wollen und das Risiko in Kauf nehmen, dass 1000 andere den gleichen Ring tragen.

Hier bezahlt man zudem den Markennamen mit.

Ich würde mir einen individuelleren Ring wünschen und auch einen ohne Herz.

Ich würde den klaren wählen, da er einfach neutraler ist und zu allen Outfits passt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Ich würde den oberen nehmen, gerade, weil er eher unauffällig ist. Der untere sieht ein bisschen arg kitschig und wie aus dem Kaugummiautomaten aus.

Wenn unbedingt einer sein muss, dann der schlichtere.