Pandora ring?

3 Antworten

Hallo nika37881, 👋

Möchte mir bald gerne einen Ring von Pandora kaufen bin mir aber nicht sicher welche Farbe der rote ist irgendwie "besonderer" und auffälliger jedoch kann man den silbernen besser kombinieren.Was meint ihr?

wenn du den silbernen 🤍 besser

kombinieren kannst, dann solltest

du besser diesen nehmen.🤍 🥳

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der mit dem roten❤️ sieht

auch sehr unecht aus. 😖

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

nika37881
Beitragsersteller

Dankeschön hab mir jetzt vorgestern den silbernen geholt

Ich finde, dass rot kitschig aussieht. Du hast recht, den silbernen kann man besser kombinieren und sieht auch schöner aus.

7veren⁷

Nimm Rosa, dann hast du eine Mischung aus beidem. ;)

Persönlich würde ich wohl den klaren Stein wählen, da ich klaren Schmuck bevorzuge.

nika37881
Beitragsersteller

Oke Dankeschön glaub nicht das es einen in rosa gibt

Kugelflitz  03.10.2023, 21:39
@nika37881

Gerade mal geguckt... Stimmt, es gibt kein rosa, das hatte ich wohl falsch in Erinnerung.

Edit: Okay, fast, den gibts rosévergoldet mit rosa Stein, aber da ist kein Silber drunter.

nika37881
Beitragsersteller
@Kugelflitz

Ja denn hab ich auch schon gesehen.jedoch ist mein ganzer Schmuck Silber und Rosegold würde da nicht so passen.Aber Dankeschön 🤝🏻💕