Welchen Pandora Ring findet ihr schöner?

5 Antworten

Ich finde beide nicht sonderlich schön, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es wohl der klare Ring.

Ich persönlich finde silber schöner und denke das der dann auch zu mehr outfits passt

Hallo Idontknowxy, 👋

Welchen Pandora Ring findet ihr schöner?
Mein Freund hat mich gefragt, welchen ich schöner finde, kann mich aber nicht entscheiden

der aus Silber ist besser kombinierbar und

sieht mMn auch besser aus. Der mit dem

roten Stein sieht sehr unnatürlich aus.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Ich würde den in Silber wählen, er ist neutral und passt zu jeder Kleiderfarbe.

Ich persönlich finde Silber hübscher, passt zu allem😉