Wo langanhaltenden, günstigen Schmuck kaufen?
Hey, ich trage seit Jahren sehr viel Schmuck und investiere eigentlich immer in echt Silber/Gold Schmuck, manchmal aber auch stainless steel/Edelstahl oder rhodium, eben alles was nicht rostet…
Habe aber einfach keine Lust mehr 50€ für einen Ring auszugeben oder 300€ für eine Kette…
Ich kenne eigentlich bereits alle Seiten/Marken…Purelei, pandora, Swarovski, dm und Rossmann Schmuck.
Alles sehr teuer und der Drogerie Schmuck verfärbt bzw. Rostet nach ein paar Tagen/Wochen…
Habt ihr Laden Empfehlungen? Wie ist denn zb h und m Schmuck. Den habe ich zuletzt als Kind getragen…
Danke!
4 Antworten
Hey ich hab mir letztens Schmuck bei Aligned Atelier geholt echter Silberschmuck für ein echt guten Preis und die Lieferung war auch echt top.
ich hoffe ich kann dir damit helfen! :)
Entweder du möchtest hochwertigen Schmuck oder wenig Geld ausgeben, beides geht nicht.
Ich kaufe beim Juwelier oder Goldschmied, was anderes kommt mir nicht in die Tüte. Ich bin aber auch bereit, mal über 2000€ für einen Ring auszugeben.
Wenn der Schmuck nur für dich sein sollte,aber hochwertigere Qualität aufweisen soll,dann geh ins Pfandleihhaus. Viel günstiger als Juwelier und so aufpoliert,dass du nicht siehst das es gebraucht ist.mfg
Hallo lenaR429, 👋
Wo langanhaltenden, günstigen Schmuck kaufen?
wenn du günstig echten Silberschmuck,
oder Goldschmuck kaufen möchtest dann
kann ich dir gebrauchten Schmuck wärmstens
empfehlen. Die besten und günstigsten
Schnäppchen kannst du machen, wenn
du bei Ebay Schmuck ersteigerst.
https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_nkw=ring+925+gebraucht&_sacat=0&LH_PrefLoc=1&_sop=2
Am besten erst 5-6 Sekunden
vor Gebotsende bieten!
Viel Glück ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀
~~~~~~~
LG 🙋🏻♀️