Kann ich meinen Pandora Ring mit einen anderen Ring umtauschen, wenn sie gleich viel kosten?

2 Antworten

Nein, den kannst du nicht umtauschen, das Ding ist hinüber und unverkäuflich. Warum sollte das jemand umtauschen?

Nun wollte ich fragen, ob ich den Ring im Laden mit einem anderen Ring umtauschen könnte?

Nein.

Erstens gibt es kein "Umtauschrecht" und zweitens hast Du den Ring selbst beschädigt.

Hele07
Beitragsersteller

Achso ok danke.

Also kann ich ihn auch nicht mit den gleichen Ring umtauschen? (da ich ihn selber beschädigt habe)

Rasentraktor007  05.08.2024, 16:12
@Hele07

Nochmal: NEIN.

Und auch bei unbeschädigter Ware hättest Du kein "Umtauschrecht", das wäre reine Kulanz des Händlers.