Welchen Notenschnitt bei Abitur?

2 Antworten

2,6 aber das ist jetzt über 35 Jahre her da war das Abitur noch etwas wert (zumal hier in BaWü) und die guten Noten wurden einem nicht hinterhergeworfen.

Mathe mit PowerPoint, so etwas gab's nicht. Entweder es war richtig oder falsch.

Bei uns gab es nach der 4. Klasse auch noch extra Prüfungen aufgrund derer die Art der weiterführenden Schule bestimmt wurde.

XXsadXX  21.05.2024, 15:00

Das klingt so, als hätte man selbst seine Zukunft nicht bestimmeen können.

XXsadXX  21.05.2024, 15:02
@Echiandros

Ich bin echt froh, dass ich jede Schule selbst wählen konnte und mich keiner auf eine gezwungen hat.

1,69 war mein Schnitt.

280525381430  22.05.2024, 17:55

Hast du eig jemals ein guten Schnitt gehabt?