Welchen männlichen Politiker findet ihr am hottesten und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

AFD 60%
Die Grünen 13%
FDP 10%
SPD 7%
CDU 3%
Die Linken 3%
Andere 3%

4 Antworten

Es ist mir eigentlich ziemlich egal wie ein Politiker aussieht solange sie sich seriös Kleiden und nicht so rumlaufen wie manch ein Grünen Politiker. Politik ist ja schließlich auch kein Schönheitswettbewerb.

Wie die Bots einfach bei jeder Gelegenheit auf die Alternative für Doofe klicken 😂

Alles heiße Topmodels, ich kann nicht mehr 😂😂😂

Sanni295  17.06.2024, 12:25

Weil sie am meisten seriös Angezogen sind wie sich das gehört🙄

Stellwerk  16.06.2024, 16:53

Ich dachte auch grad, was zur Hölle ist das denn hier :D :D :D

LisaAusPisa  16.06.2024, 16:54
@Stellwerk

Genau solche Dumbatz-Fragen sind's aber, die das wirklich offensichtlich machen.

Skibomor  16.06.2024, 16:53

Und wer der hotteste AfD-ler ist, erfahren wir auch nicht...

LisaAusPisa  16.06.2024, 16:54
@Skibomor

Nur dafür bin ich hier, denn so weit reicht meine Kreativität echt nicht!

LisaAusPisa  16.06.2024, 17:34
@vanOoijen

Dem hat man doch irgendwann beim Baden mal die Klamotten geklaut - die Bilder für OnlyFans hätten wir dann auch schon 🤣

Xeiro02612
Beitragsersteller
@vanOoijen

💀💀

Was denkst du würde passieren wenn ich dem nachts begegnen würde?

Xeiro02612
Beitragsersteller
@vanOoijen

Ist es komisch dass ich genau davon manchmal fantasiere?

Wer auch immer das liest (Hallo B🤭) mir gehts psychisch ausgezeichnet😃

ich bin in meinem ganzen Leben noch nie auf den Gedanken gekommen, einen Politiker mit dem Begriff "HOT" in Verbindung zu bringen - ist mir völlig egal, ob sie es vielleicht sind oder vielleicht auch nicht - ich erwarte von ihnen gute Politik, sonst nichts

HOT - das beschränke ich eher auf Schauspieler oder Musiker und selbst da auf die wenigsten

Xeiro02612
Beitragsersteller

Ich schon, letztens durfte ich erstmalig in den Genuss kommen💀

apt2nowhere  16.06.2024, 23:24
@Xeiro02612

meinst du die EU-Wahl - den Genuss, wählen zu dürfen ? hat aber nichts mit HOT zu tun - einer der HOT ist, kann ein echter Schwachkopf sein, nützt also niemandem -- vielleicht bin ich da falsch informiert: ich assoziiere HOT mit Sex bzw. Sex-Appeal, was sonst !!

apt2nowhere  16.06.2024, 23:29
@Xeiro02612

sorry, da habe ich dich falsch verstanden - ist für mich kein Genuss - ich bin da sehr sachlich, das schließt Genuss aus

Die Grünen

Also optisch sind Baerbock und Habeck für mich die ansprechendsten. Lindner schaut auch noch ganz gut aus.

...da kommt es aber wohl kaum drauf an. Von mir aus kann der Glöckner von Notre Dame Deutschland regieren, solange er es gut macht.