Welchen Kohl findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Blumenkohl 32%
Rosenkohl 24%
Chinakohl 16%
Rotkohl 8%
Grünkohl 8%
Weißkohl 5%
Wirsing 5%

5 Antworten

Blumenkohl

Da kann man am meisten mit machen. Schmeckt eigentlich auch jedem.

Rotkohl ist auch klasse - wenn er nicht auf den Klamotten landet

Grünkohl ist doll als Eintopf Grandma-Art.

Wirsing ist aber auch sowas von unterbewertet. Gut als Eintopf oder Auflauf. Meist nur bekannt als Roulade aussenrum

Chinakohl ist Platz 10 der gesündesten Gemüse die es gibt. Essen aber nicht viele

Eigentlich mag ich alle Kohl...s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Rotkohl

Ich wähle hier den Rotkohl, aber eigentlich mag ich alle Sorten.

Diesen Helmut Kohl. Spaß beiseite, wenn dann Blumenkohl.

Wirsing

In Form von Rouladen

7veren⁷

Von Experte DianaValesko bestätigt
Rosenkohl

Rosenkohl esse ich besonders gern, er ist so zart, aber mir schmecken auch die anderen Kohlsorten.🤤