Sind die grünen blätter von einem kohl essbar?

3 Antworten

Alles, sogar den Strunk. Die Frage ist nur, ob sie zu hart sind. Gekocht ist alles weich und essbar. Die "reifen" Teile haben sogar intensiveren Geschmack

klar kann man die essen.

Blanchieren, mit Hackfleisch füllen, kurz anbraten und dann ab damit in die Backröhre, etwas Sauce machen und Salzkartoffeln - sehr lecker.

Kannst sie auch klein schnippeln, in Butter mit etwas Speck oder Schinken braten und als Beilage servieren.