Ist das schon n Sixpack?

5 Antworten

Nein noch nicht.

Du solltest aber deine Ziele mal überdenken wenn du vor hast sportlich auszusehen wird da so nichts. Da fehlt überall die Masse.

Ein Sixpack sieht mMn. nur im Gesamtpaket gut aus, also wenn auch der Rest stimmt

Ist es viel mehr sichtbar wenn du anspannst?

Ist auf jedenfall schon ein anfang vom sixpack, also klar ists nen sixpack - aber es sollte schon immer sichtbar sein.

Strikerz334
Beitragsersteller

Bisschen definierter

Das sieht meiner Meinung nach eher wie ein Tumor aus als wie eine Bauchmuskulatur :|

Gibt es mittlerweile ein Update?

StrikerzFragt  23.10.2020, 19:50

Moin ich bin's,

Naja minimal schon ja, hab etwas zugenommen aber vor allem die Brust trainiert .

Ja ist es 👍🏼 Aber ein schwaches 🙃weiter so

du bist zu dünn, fress und tranier ordentlich

Strikerz334
Beitragsersteller

Bin dran, danke