Finden Männer ein bisschen Bauch schlimm?

11 Antworten

Ein kleines Frauenbäuchlein ist unglaublich sexy. Sag nicht nur ich, sondern die meisten Männer über 25. Hör auf dir Gedanken zu machen und genieße das Leben, dein Unfeld und deinen Körper :-)

Ich finde das eigentlich sogar echt süß. Auch ein größeres Bäuchlein würde mich nicht stören... bin selbst nicht athletisch.

Finde es nicht schlimm. Wenn es sich in Grenzen hält

Mein Freund steht drauf, wenn eine schlanke Frau etwas Bäuchlein hat. Wenn meiner in der Regel aufgebläht ist, findet er mich immer besonders sexy 😁

Ist doch völlig in Ordnung hab schließlich auch keinen adoniskörper.....