Welchen Käse für Crunchy rolls (Sushi)?

Das steht drin

3 Antworten

Müsste Fol Epi sein wenn er fester ist, sonst evntl dann Geramont wenn es die Cremeoffensive ist

Allgroo Sushi Mayo dazu ist aber auch gut und wird öfter genutzt:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Bestimmt kein Scheibletten Schmelzkäse. Vielleicht ist es einfach nur Cheddar.

Frag den Asiaten doch einfach mal. Falls Du ein Foto hast, kann ich auch mal einen Tipp abgeben hier.

Ich hab jetzt mal im Internet geguckt, da steht auf mehreren Seiten nur Cream Cheese/Frischkäse und nichts von anderem Käse. Ist bei Eurem Asiaten hinter "Käse" vielleicht ein Doppelpunkt?

Nachtrag:

Wenn von Käse (außer Cream Cheese) in Sushi die Rede ist, habe ich nur Cheddar gefunden. Entweder Du fragst bei Eurem Lieblings-Anbieter nach, welchen Käse er verwendet und Du probierst es einfach mal mit Frischkäse und Cheddar!?

Viel Erfolg und berichte gerne mal, wie es geworden ist!

Woher ich das weiß:Recherche

Laelia1982
Beitragsersteller

Nein... Kein Doppelpunkt. Und da ist definitiv noch anderer Käse drin. Hab online auch nichts gefunden, leider. :-(