Welchen Kabelquerschnitt?

2 Antworten

Du weißt schon, dass du unbedingt ein BMS brauchst und am Besten einen aktiven Balancer mit 2-4 A sonst fliegt dir irgendwann alles um die Ohren bzw du zerstörst dir deine Zellen mit der Zeit.

Meine Empfehlung wäre ein stabiles Case. Zb

EEL V4 48v 16s mit JK BMS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheGhost777
Beitragsersteller

Habe ich, es ist schon alles fertig verbaut. Wollte nur die eine Reihe oben drüber packen um Platz zu sparen. Aber trotzdem danke. Habe einen mit 200A von lifepo4.

50mm² reichen aber bei solcher Leistung und dan noch ungesicherte Akkus, rat ich dir hol dir ein Passenden Elektriker. Wenn da was passiert knallt es und es brennt und die Versicherung zahlt keinen Cent.

TheGhost777
Beitragsersteller

Dankeschön.